Wir sind die Gewinner

Vor Corona haben die Kinder der AWO Kita Herterichweg Rothenburg an einem Wettbewerb der Sparkasse Ansbach teilgenommen:

Unser eingereichtes Bild wurde auf Facebook zusammen mit vielen anderen Werken veröffentlicht. Das Bild mit den meisten Likes sollte gewinnen.

Unsere Erzieherinnen und die Kita-Eltern haben mobil gemacht und wir konnten fleißig Likes sammeln!

Vielen Dank an alle...
... die abgestimmt haben, denn Sie haben uns alle zum Sieg verholfen!
Wir bekamen einen Anruf, dass wir neue Spielzeugautos gewonnen haben. Die Fahrzeugübergabe  musste wegen Corona verschoben werden. 

Herr Swirsky und seine Kollegin von der Sparkasse kamen zur Übergabe. Wir haben ein tolles neues Fahrzeug bekommen und sogar noch ein Bobby Car dazu! Damit haben wir unseren Fuhrpark erweitert. Die Kinder haben sich riesig gefreut und das neue Fahrzeug wird völlig in Beschlag genommen.

Wir sind die Gewinner und freuen uns sehr!!!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Corinna Ehrmann09861 936470

Kontaktformular

Reference