Neujahrsgrüße im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Auch wir im AWO Bezirksverband Ober– und Mittelfranken e. V. verabschieden das alte Jahr und ziehen Bilanz über unsere Leistungen und Tätigkeiten. Wir drücken an dieser Stelle unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für die Menschen aus, die täglich in unseren Häusern mit ihrer Dienstleistung und ihrem Engagement für das Wohl unserer Bewohner und Bewohnerinnen, unserer Klient*innen, Patient*innen und der Kinder in unseren Kitas sorgen.

Unsere Anerkennung geht auch an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen und AWO-Mitglieder, die sich für ein gemeinschaftliches Miteinander, für Zusammenhalt und damit für mehr Lebensqualität vor Ort einsetzen.

Erfolge und Chancen schätzen

Wir freuen uns über unsere Erfolge im Großen und im Kleinen, über Chancen, die sich für uns aufgetan haben. Viele konstruktive Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen haben über das Jahr unsere Arbeit im AWO Bezirksverband Ober-und Mittelfranken e. V. auf sehr vielfältige Weise bereichert.

Vielfalt und Offenheit aus unserer Tradition heraus
- 100 Jahre AWO in Deutschland, 70 Jahre AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V. -

Vielfalt und Offenheit in unseren Dienstleistungen und in der Zusammenarbeit möchten wir uns auch im neuen Jahr bewahren: Wir werden neue Chancen ergreifen, Neues ausprobieren und wir werden die bekannten, bewährten Wege gehen, um für die Menschen mit Nachhaltigkeit zu wirken.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen in 2020 und auf unsere Zusammenarbeit im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Wir möchten das in uns gesetzte Vertrauen – auch im Jahr 2020 – weiter erfüllen!

AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.
Nürnberg, im Dezember 2019

Jetzt geschlossen