Ostergrüße nach Markt Erlbach und unsere Steineschlange

Freude verschenken zu Ostern

Zu Ostern wurde von den Kindern aus der AWO Kita Herterichweg in Rothenburg fleißig gemalt und gebastelt.

Die Werke haben wir ins AWO Wohnheim Frankenhöhe geschickt. Von dort haben wir nun einen Brief mit Dank an die Kinder erhalten.

Wir freuen uns, dass unsere Post mit den bunten Grüßen so gut angekommen ist und Freude gestiftet hat.

Wer weiß, vielleicht kommt ja auch die ein oder andere Karte in der Kita an, denn wir vermissen euch auch alle sehr!

„Steineschlange gegen Langeweile“

Nachdem sich vor Ostern so viele Kinder an der gemeinsamen Kita-Aktion „Bilder malen" beteiligt haben, gibt es jetzt nach den Osterfeiertagen eine neue Aufgabe. So wird die Zeit etwas verkürzt, die alle Kinder zuhause verbringen müssen.

Wir möchten eine möglichst lange Schlange aus bemalten Steinen von der Kita und rund um die Kita wachsen lassen. Wir sind gespannt.....

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Carmen Bartelmes09861 936470

Kontaktformular

Reference